Wegweiser: Wippra-Harz.de » Gästebuch

Gästebuch

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach diesem herrlichen Herbstwochenende möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihren "Naturistenstieg" bedanken. Das bunte Laub raschelte trocken unter unseren Schuhen und an den Bäumen leuchtete es in der Sonne. In diesem Jahr besuchten wir mehrfach Ihr schönes Wippra und genossen das nackte Wandern an der Talsperre.

Wir freuen uns ungemein über Ihre Förderung dieser neuen Trentsportart in einer wunderschönen Landschaft und sagen hiermit danke.
Übrigens ist unsere Adventswanderung bei Ihnen schon fest geplant. Auch im Winter gefällt uns der Harz.

Mit freundlichen Grüßen und bis bald

Familie Berliner
Hallo Wippra,
anfang des nägsten Monates plahne ich eine Fahrt nach Nordhessen. Als langjähriger Nudist habe ich schon vor Jahren vom Nudistensteig gehört und wollte ihn bei dieser Gelegenheit mal selbst testen, um ihn dann auch weiter emnpehlen zu können. Leider habe ich hier nichts mehr gefunden, so dass ich annehmen muss, dass sich die Sache (leider) erledigt hat. Schade drum.
Hätte ich ein Kontaktformular gefunden, hätte ich mich öieber dort mit ihnen in Verbindung gesezt (auch um eventuel eine Antwort zu erhalten).
MfG
Michael aus TF
Wir waren im verg. Jahr im Harz und ich habe Wippra und seinen Naturistenstieg besucht. Sehr schöne Wandergegend, wir kommen gerne wieder.
Wir waren letztes Wochenende bei Euch und es hat mir SUPER gefallen. Die Stimmung auf dem Bockbierfest war einmalig. Ich bin jetzt noch heiser vom singen. Und auch am Tag davor die Brauereibesichtigung war ein tolles Erlebniss. Wir kommen gerne wieder.
Wir haben Wippra, anfang August für einen Kurzurlaub besucht. Wippra kannten meine Frau und ich noch nicht. Auch müssen wir gestehen, dass wir noch nie in den neuen Bundesländern waren. Wir waren von der schönen Landschaft um Wippra und von dem Städtchen überwältigt.

Erfahren haben wir von Wippra, durch den Harzernaturistenstieg, der unter Naturisten sehr bekannt ist und dadurch auch viel besucht wird.

Leider findet man auf dieser Webseite keinerlei Infos über diesen Nacktwanderweg. Wir glauben, dass Wippra sich für diesen weltweit einmaligen Wanderweg schämt.

Meine Frau und ich sind an jedem Tag unseres Kurzurlaubes dort gewandert bzw. mit dem Fahrrad gefahren. Auf dem Weg haben wir einige Nacktwanderer getroffen, die begeistert waren, hier hüllenlos, wandern zu dürfen. Für uns war es ein sehr schönes Erlebnis, nackt durch die Natur, zu wandern. Dass hatten wir noch nie gemacht. Nächstes Jahr kommen wir wieder.

Danke für den Naturistenstieg
Helga und Herbert Klopott
Anzeige: 6 - 10 von 27.

Neuer Eintrag:

Geben Sie das Wort Stachelschweinsalat in das Feld ein.




Navigation

Veranstaltungen

« Juli 2014 »
So Mo Di Mi Do Fr Sa
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Wippra-Harz.de durchsuchen

 

Webcam

Webcam

Keine News in dieser Ansicht.

Website Counter

3233039

Haben seit dem 27.06.2007 diese Seite besucht.